• Jobs Job bei KEG Projektentwicklung AG

Hausverwalter (m/w/d) für unsere Bestandsimmobilien

KEG Projektentwicklung AG

Schwaig bei Nürnberg

Schwaig bei Nürnberg

KEG Projektentwicklung AG Seit dem Jahr 2000 wachsen wir an immer größeren und anspruchsvolleren Bauprojekten, an der Anzahl an Käufern und Mietern und an der Größe unseres Unternehmens. Die Ursache beruht nicht nur auf den Kenntnissen und Qualifikationen eines jeden Mitarbeiters, sondern auch auf der guten und konstruktiven Zusammenarbeit im Team. Seit einigen Jahren haben wir zudem einen starken Fokus auf unseren eigenen Wohnungsbestand gelegt, sodass wir zwischenzeitlich einen großen Immobilienbestand in der Verwaltung haben. Nun suchen wir Sie baldmöglichst, um weiter langfristig zu wachsen! Hausverwalter (m/w/d) für unsere Bestandsimmobilien Ihre Aufgaben: Bewirtschaftung der eigenen Wohnungsbestände (keine Verwaltung für Dritte) Korrespondenz mit Mietern und externen Dienstleistern Jährliche Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Buchhaltung der einzelnen Mietobjekte (Mieteingangskontrolle/ Rechnungsfreigabe, etc.) Planung und Durchführung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Überprüfung und Neuabschlüsse von Versicherungs- und Energieverträgen Wohnungsabnahmen und Neuvermietung Erstellung von Mietverträgen Koordinierung von Hausmeisterdiensten Ihr Profil: Berufserfahrung in der Immobilienbranche zwingend erforderlich Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Excel, Word und ggf. von Hausverwaltungsprogrammen (Domus ERP/CRM) Aufgeschlossenes freundliches Wesen und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Belastbar, flexibel, strukturiert und zuverlässig Kommunikations- und teamfähig Prioritäten erkennen und richtig setzen Schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe, gute Umgangsformen Sehr gute Deutschkenntnisse, insbesondere Rechtschreibung und Grammatik Sorgfältige und präzise Arbeitsweise auch bei engen zeitlichen Vorgaben Hohe Flexibilität bei erhöhtem Arbeitsaufkommen Freundlicher Umgangston, respektvoller Umgang mit Kollegen + Geschäftspartnern Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und eigenverantwortlichem Arbeiten Ein interessantes und breites Betätigungsfeld Die Möglichkeit Ihre Ideen umzusetzen und echten unternehmerischen Mehrwert zu schaffen Ein tolles Team mit gutem Betriebsklima Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Bezahlung Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter steffen.gracklauer@keg-projektentwicklung.de. Für Fragen steht Ihnen Herr Steffen Gracklauer unter 0911/629 982 50 gerne zur Verfügung. KEG Projektentwicklung AG Röthenbacher Str. 2 - 90571 Schwaig www.keg-projektentwicklung.de

Hausverwalter (m/w/d) für unsere Bestandsimmobilien
   KEG Projektentwicklung AG (Schwaig bei Nürnberg)